Wir suchen Sie!

Stellenanzeige Altenpflegehelfer (m/w/d)

im Bereich Bergisch Gladbach

Was haben wir in den letzten Monaten nicht alles über die schlechten Arbeitsbedingungen und die Perspektivlosigkeit in der Alten – und Krankenpflege gehört. Wir sind der Überzeugung das ein Beruf in der Alten- und Krankenpflege ein ganz besonderer Beruf ist.

Ein Mensch der diese Arbeit leistet ist privilegiert, nicht weil er den besten Dienstplan oder das höchste Einkommen hat sondern weil er es kann!

Unsere besondere Wertschätzung gilt allen Altenpflegehelferinnen/helfern. Einer Berufsgruppe deren Leistung oft unterschätzt und deren Stellenwert in einem Pflegeteam oft verkannt wird. Ganz oft finden sich hier die “alten Hasen“ die neben langjähriger Berufserfahrung auch viel Lebensweisheit in ein Team transportieren können.

Fair und respektvoll bieten wir Ihnen:

  • unbefristete Arbeitsverhältnisse
  • eine faire Vergütung bei Vollzeit bis zu 2688,00 € brutto (ohne Zuschläge)
  • Zuschläge für Sonntage und Feiertage
  • Überstundenvergütung direkt im Folgemonat
  • betriebliche Altersvorsorge
  • Firmenwagen (1 % Regelung)

Wenn sie im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis Klasse B sind, den Nachweis erbringen können die Prüfung zur Altenpflegehelferin / Altenpflegehelfer abgelegt zu haben und die Berechtigung zur Abgabe von medizinischer Behandlungspflege gegenüber den Kostenträgern nachweisen können.

Bewerben Sie sich jetzt schnell und einfach Online bei uns:

Christiane Kolf &
Norbert Buchholz GbR

Altenberger-Dom- Straße 113
51467 Bergisch Gladbach

   (0 22 02) 86 09 5
   info@pflegedienst-kolf-buchholz.de